Unsere Entwicklungsschritte

Erster Test unserer neuen APP

Am 09.04.2021 haben wir nach langer und intensiver Entwicklung zum ersten Mal unsere neue App und unsere neuen Features ausführlich einem Praxistest unterzogen.

Die Testverläufe waren ein großer Erfolg und sind mit vollster Zufriedenheit über die Bühne gegangen.

Welche Schritte haben wir entwickelt?

Neben der komplett neuen App, welche neu strukturiert und designt wurde, haben wir unsere gesamte Verarbeitungs- und Darstellungsstruktur neu aufgebaut. Es können nun freie texte und alle Arten von Bildern an vordefinierte Anzeigen gesendet und ausgegeben werden. Das ganze funktioniert bereits sehr schnell und fehlerfrei. Mit unserem aktuellen Produkt können Anzeigen, welche sich im gleichen Netzwerk befinden, mit Informationen versorgt werden. Die Bild- und Textdarstellung funktioniert dabei nach korrekter Bildschirmdefinition und unter Einhaltung der Grundvoraussetzungen voll automatisch.