_DSC2562-Bearbeitet.jpg

Die

Gründer

Zwei Menschen ein Gedanke ein Weg

Florian und Jonathan lernten sich schon im Schulalter kennen. Aus zwei Schulkollegen wurden gute Freunde und es entstand ein gutes und harmonierendes Team.

Der Gedanke unseren eigenen Weg zu gehen kam uns zum ersten Mal, als wir an unserer Diplomarbeit arbeiteten. Die Arbeit hat uns begeistert, fasziniert und nicht zuletzt auch sehr viel Spaß gemacht. So entstand aus einer Abschlussarbeit ein Unternehmen mit einem klaren Weg und einem genauen Ziel.

Die

Vision

"Der Weg ist das Ziel" - Konfuzius

Genau das ist unsere Einstellung und unsere Vision. Wir finden uns nicht mit guten Produkten und zufriedenen Kunden ab. Wir wollen Spitzentechnologien bieten und begeisterte treue Kunden gewinnen, erst wenn uns dies gelingt sehen wir ein Ziel am Ende der Straße.

Um dies zu erreichen sind wir stets bemüht mit vollem Einsatz, qualitative und spitzenmäßige Technologie zu entwickeln. Mit unserer App wollen wir unseren Kunden zeigen, wie einfach schwierige Dinge oft sein können und den Kunden Möglichkeiten bieten, welche Ihnen bis dato nicht geboten wurden oder für Sie zu schwierig und zu aufwendig waren.

leere Straße
Programmierkonsole

Die

Technik

"Techniktücken sind Entwicklungslücken" - Bellermann

das gibt es bei uns aber natürlich nicht, da bei uns sehr viel Wert auf Qualität gelegt wird.

Mit unserer App bieten wir den Kunden die Möglichkeit nach außen hin digital und interaktiv aufzutreten und dies mit wenig Aufwand. Mit unserer Technik wollen wir unseren Kunden so viel Arbeit abnehmen wie nur möglich und den Kunden damit sehr viel Zeit ersparen.

Bei unserer Entwicklung steht daher die Benutzerfreundlichkeit ganz weit oben in der Liste.

Unser Spezialgebiet ist die Softwareentwicklung aber natürlich beschäftigen wir uns auch laufend mit neuen Möglichkeiten der Elektronik und Anzeigentechnik, um stets auf dem neuesten Stand zu sein und zu bleiben.

Das

Team

"Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams." - Steve Jobs

Daher ist uns ein freundschaftliches aber konstruktives Arbeitsklima im Team sehr wichtig, da wir nur gemeinsam viel erreichen können. Teamzusammenhalt wird bei uns sehr großgeschrieben.

Durch unsere Teamoffenheit und unsere Freude an der Arbeit können wir unseren Kunden immer ein angenehemes und freundliches Betreuungsklima bieten und stehen immer hilfreich und beratend an der Seite unserer Kunden.

Zusammenspiel